Notruf

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
 

Die Jahre der Neuerungen

... stehen an. Den Anfang machte die personelle Unterstützung (2011). Es war das Gründungsjahr unseres Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Götz. Dieser wurde nun endlich nach jahrelangen Überlegungen ins Leben gerufen.

 

Die Zeit ist gekommen eines unserer Fahrzeuge zu ersetzen (2014). Dies sollte dann durch das stetige heranwachsen unserer Jugendfeuerwehr der Mannschaftstransportwagen sein!

 

  Mannschaftstransportwagen  
  Mannschaftstransportwagen  

 

Als zweites ging unser Tanklöschfahrzeug aus Altersgründen in Rente (2016). Eine Neuanschaffung ist bereits in Arbeit und soll uns im Frühjahr 2019 übergeben werden!

 

Zu höherem berufen, gab der Ortswehrführer Kamerad David Grenz-Amelung nach 13 Jahren (2018) seine Dienststellung ab an den Kameraden David Schultze!

 

Die angekündigte Übergabe des neuen Tanklöschfahrzeuges verzögerte sich nun doch noch bis in den September (2019). Wir sind nun stolz unsere alte Leistungsbereitschaft im Fahrzeugbereich wieder erlangt zu haben!

 

  TLF 4000  
  Tanklöschfahrzeug  

 

Termine
 
 
 
 

Freiwillige Feuerwehr Götz
Götzer Dorfstraße 53
14550 Groß Kreutz (Havel)

 

Tel. (0 33 207) 71 448

 

zum Kontaktformular ›

 
 
 

Wir suchen Dich!
Als Mitglied in der Kinder- oder Jugendfeuerwehr, in der Einsatzabteilung oder
als förderndes Mitglied im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Götz.

 

Egal wie, wir brauchen Dich!

 

Jetzt engagieren ›